East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  RegisterRegister  Log in  FAQFAQ  

Share | 
 

 Modul Wirtschaft Ostasiens

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
abc1



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-02-01

PostSubject: Modul Wirtschaft Ostasiens   Tue Feb 01, 2011 10:38 am

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß, ob im kommenden Semester auch Seminare für das Wirtschaftsmodul stattfinden werden (da ja zumindest bis jetzt keine im Vorlesungsverzeichnis aufscheinen).
Vielen Dank
Back to top Go down
View user profile
Karin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

PostSubject: Re: Modul Wirtschaft Ostasiens   Tue Feb 01, 2011 8:36 pm

Es werden im kommenden Semester leider keine Seminare für das Wirtschaftsmodul angeboten - erst im Wintersemester wieder.

LG
Karin
Back to top Go down
View user profile
abc1



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-02-01

PostSubject: Re: Modul Wirtschaft Ostasiens   Tue Feb 01, 2011 9:15 pm

dankeschön für die schnelle auskunft :-)
weißt du vielleicht auch, ob man ausweichen kann, sprich, sich ein anderes seminar für ein wirtschaftsseminar anrechnen lassen kann? sonst würde das ein semester länger studieren bedeuten...
Back to top Go down
View user profile
Karin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

PostSubject: Re: Modul Wirtschaft Ostasiens   Wed Feb 02, 2011 2:26 pm

Ja, eines der 4 benötigten Seminare kannst du durch eines von der Japanologie, Koreanologie oder Sinologie ersetzen. Du musst dabei aber auf die ECTS achten.

LG
Karin
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Modul Wirtschaft Ostasiens   

Back to top Go down
 
Modul Wirtschaft Ostasiens
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Courses-
Jump to: