East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  RegisterRegister  Log in  FAQFAQ  

Share | 
 

 Fragen zu M4

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
拉拉



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-02-28

PostSubject: Fragen zu M4   Mon Feb 28, 2011 2:39 pm

Liebe Studienvertretung,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Gesellschaftsblocks (M4). Als ich vor zwei Semestern den Master begonnen habe, hab ich das Seminar EA consumer activities in Austria gemacht, das Semester darauf die zwei Seminare EA popular music und EA film, sowie EA Mythology und Millenarismus und neue Religionen in OA.
Insgesamt wären dies die verlangen 20 Ects. Doch nun versuchte ich diese Lehrveranstaltungen im elektronischen Prüfungspass zuzuordnen und es ist mir nicht möglich EA popular music und EA film diesem Modul zuzuordnen. Liegt das daran dass ich eigentlich andere Lehrveranstaltung machen hätte sollen, oder ist es ein Fehler im System?
Denn letztes Semester wurden zB. nur die von mir absolvierten LVs angeboten (bis auf eine Vorlesung, zu der ich aber keine Zeit hatte) und ich habe mich extra erkundigt, ob es in Ordnung geht, wenn man nur Übungen für das M4 macht und keine Vorlesung.

Heißt das dass ich jetzt dieses Semester noch weitere LVs für M4 besuchen muss?

Mit bestem Dank im Voraus für Antworten!
Back to top Go down
View user profile
Karin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

PostSubject: Re: Fragen zu M4   Mon Feb 28, 2011 4:00 pm

Hallo,

wenn nicht zwei oder mehrere Lehrveranstaltungen den Code WM4 haben (also ohne Buchstaben hinten dran), dann ist das kein Problem. Du musst einfach nur zu Frau Szemethy (anita.szemethy@univie.ac.at) gehen und sie darum bitten die Lehrveranstaltungen in das richtige Modul umzubuchen.

LG
Karin
Back to top Go down
View user profile
拉拉



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-02-28

PostSubject: Re: Fragen zu M4   Mon Feb 28, 2011 4:28 pm

danke für die schnelle antwort.

also ist es okay, wenn vier LVs den code WM4b haben?
eine lehrveranstaltung (EA popular music) hat allerdings gar keinen WM4 code, ist das ein problem?
Back to top Go down
View user profile
Karin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

PostSubject: Re: Fragen zu M4   Mon Feb 28, 2011 4:41 pm

Das sollte alles kein Problem sein.

LG
Karin
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Fragen zu M4   

Back to top Go down
 
Fragen zu M4
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Courses-
Jump to: