East Asian Economy and Society
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Sani




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-07-31

Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 Empty
PostSubject: Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1   Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 EmptySun Sep 04, 2011 9:59 pm

Hallo!

Ich habe heute versucht mich für die Vorlesung Japanisch Theorie 1 anzumelden, bin aber kläglich gescheitert. Im Univis erscheint zwar die Vorlesung, aber wenn ich mich anmelden möchte, kommt bei die Fehlermeldung das der Unterpunkt "Studienplanpunkt" nicht ausgefüllt ist.

Jedoch sind bei mir unter diesem Punkt keine Daten vorhanden. Die Freitextsuche hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand behilflich sein bzw. an wen kann ich mich wenden um dieses Problem zu lösen?

Lg Sani
Back to top Go down
Julia

Julia


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2011-06-27

Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 Empty
PostSubject: Anmeldung Theorie 1   Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 EmptyThu Sep 08, 2011 1:27 pm

Hallo Sani,

Ab diesem Semester ist die VO "Theorie 1" für EcoS Studenten nicht mehr verpflichtend und man kann sich daher auch nicht über den Master anmelden. Um auf deine 15 ECTS pro Semester zu kommen musst du folgende LVs besuchen:

Winter semester:
- Practical Japanese 1 (Japanisch Praxis 1) (12 ECTS)
- Revision Course Japanese (3 ECTS)
Summer semester:
- Practical Japanese 2 (Japanisch Praxis 2) (12 ECTS)
- Revision Course Japanese (3 ECTS)

Solltest du Theorie 1 zusätzlich besuchen wollen, so müsstest du dich für den Bachelor Japanologie inskribieren und dann anmelden oder als außerordentliche Zuhörerin daran teilnehmen.

Lg,
Julia
Back to top Go down
Sani




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2011-07-31

Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 Empty
PostSubject: Re: Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1   Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 EmptyThu Sep 08, 2011 2:45 pm

Danke für die Info!!!

Lg Sani

Julia wrote:
Hallo Sani,

Ab diesem Semester ist die VO "Theorie 1" für EcoS Studenten nicht mehr verpflichtend und man kann sich daher auch nicht über den Master anmelden. Um auf deine 15 ECTS pro Semester zu kommen musst du folgende LVs besuchen:

Winter semester:
- Practical Japanese 1 (Japanisch Praxis 1) (12 ECTS)
- Revision Course Japanese (3 ECTS)
Summer semester:
- Practical Japanese 2 (Japanisch Praxis 2) (12 ECTS)
- Revision Course Japanese (3 ECTS)

Solltest du Theorie 1 zusätzlich besuchen wollen, so müsstest du dich für den Bachelor Japanologie inskribieren und dann anmelden oder als außerordentliche Zuhörerin daran teilnehmen.

Lg,
Julia
Back to top Go down
Sponsored content





Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 Empty
PostSubject: Re: Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1   Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1 Empty

Back to top Go down
 
Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Orientierungsveranstaltung Japanisch
» Erweiterungscurriculum Japanisch
» Online-Anmeldung Chinesisch
» Japanisch Sprachlabor/Konversation
» Anmeldung über eGate

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Language Courses-
Jump to: