East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  RegisterRegister  Log in  FAQFAQ  

Share | 
 

 Anmeldung Landeskunde Japan

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
coralin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2011-09-28

PostSubject: Anmeldung Landeskunde Japan   Wed Sep 28, 2011 11:03 am

Ich habe mich per moodle registriert. Muss ich mich jetzt auch noch im Univis anmleden bzw. wo finde ich die VO dort?
Back to top Go down
View user profile
Nadja

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2011-07-31
Ort : Wien

PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   Wed Sep 28, 2011 9:56 pm

Um an der VO Landeskunde teilnehmen zu können, ist keine Anmeldung nötig. Auf Moodle registriert man sich primär um Zugang zu den Vorlesungsunterlagen zu erhalten.
Um zu der Prüfung zugelassen zu werden, ist allerdings zum gegebenen Zeitpunkt (diese Information erhält man für gewöhnlich direkt in der VO) eine Anmeldung über UNIVIS nötig.

Link zum Vorlesungsverzeichnis um sich über UNIVIS anzumelden: http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=1501&semester=W2011#1501_8

Liebe Grüße,
Nadja
Back to top Go down
View user profile
chany



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2012-09-28

PostSubject: Anrechnung für den Master ECOS?!   Fri Sep 28, 2012 11:11 am

Hallo,

kann ich mir die VO Landeskunde Japans für den Master anrechnen lassen?
Vielen Dank schonmal im vorraus

lg chany
Back to top Go down
View user profile
Julia

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2011-06-27

PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   Fri Sep 28, 2012 3:01 pm

Hallo Chany,

Du kannst dir die VO Landeskunde Japans als Wahlfach für das M4 anrechnen lassen, sofern du diese VO nicht für dein Bachelorstudium (als Pflichtvorlesung für Bachelor Japanologie oder Wahlfach eines anderen Bachelors) im Rahmen der 180 ECTS verwendet hast. Wenn du sie zusätzlich absolviert hast, kannst du sie problemlos anrechnen lassen.
Back to top Go down
View user profile
d0!



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2012-05-09

PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   Sat Sep 29, 2012 11:52 am

Hallo,

ich hab im Bachelor das EC Japanische Kultur gemacht. Aus dem kann ich mir also nichts anrechnen lassen weil ichs für den Bachelor verwendet habe?

mfg
Back to top Go down
View user profile
Julia

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2011-06-27

PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   Sat Sep 29, 2012 12:46 pm

Hallo,

Ja genau!
Alles was du für den Bachelor gemacht hast (180 ECTS), "verfällt" nach dem Bachelorabschluss. Eine Doppelanrechnung ist nicht möglich.
Back to top Go down
View user profile
d0!



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2012-05-09

PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   Sat Sep 29, 2012 12:53 pm

alles klar!
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Anmeldung Landeskunde Japan   

Back to top Go down
 
Anmeldung Landeskunde Japan
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Victory against Japan Day
» 4-Year-Old British Girl From Nottingham Killed By Car On Daytona Beach, Florida
» 250,000 Japanese ordered to leave their homes to avoid floods
» YOSHIZAWA AKIRA
» JAPAN'S FUKUSHIMA 50 REMAIN UNKNOWN

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Courses-
Jump to: