East Asian Economy and Society
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Zulassung und Aufnahmechancen

Go down 
AuthorMessage
Simone R.




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2013-11-21

Zulassung und Aufnahmechancen Empty
PostSubject: Zulassung und Aufnahmechancen   Zulassung und Aufnahmechancen EmptyThu Nov 21, 2013 4:45 pm

Hey,

Ich studiere derzeit IBW Chinesisch und möchte mich für das Wintersemester 2014 bewerben und da ich mich eigentlich nur für diesen Master interessiere würd ich gerne fragen, wie denn die Aufnahmechancen stehen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wisst ihr wieviele Bewerber es gab seit es die Zulssungsbeschränkung gibt?

Ich werde auch erst irgendwann im Juli mein endgültiges Bachelorzeugnis bekommen, Kann ich auch ohne aufgenommen werden? Ich hab gelesen, dass man bis 15.Juli alle Dokumente eingereicht haben muss. Es könnte aber gut sein, dass ich mein Zeugnis nach diesem Termin bekomme.

Lg,
Simone
Back to top Go down
 
Zulassung und Aufnahmechancen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Zulassung mit Jusstudium
» Zulassung mit Bachelor BWL

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Academic Credentials-
Jump to: