East Asian Economy and Society
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Online-Anmeldung Chinesisch

Go down 
AuthorMessage
Julia
Guest




Online-Anmeldung Chinesisch Empty
PostSubject: Online-Anmeldung Chinesisch   Online-Anmeldung Chinesisch EmptyWed Sep 15, 2010 9:28 pm

Sehr geehrte StRV,

Ich werde ab Oktober den MA Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens zu studieren beginnen. Leider ist mein Antrag auf Abschluss des Bakkalaureatsstudiums noch in Bearbeitung und bevor ich die Bestätigung nicht habe, kann ich mich nicht für den Master inskribieren. Folglich habe ich auch noch kein Punktekonto für die Online-Anmeldung der Sinologie, auf der ich meine Sprachkurse absolvieren möchte. Theoretisch erscheinen zwar noch meine Punkte vom Bakk. Japanologie, jedoch befürchte ich, dass diese verfallen, sobald der Antrag fertig bearbeitet ist (dann studiere ich das ja nicht mehr). Es gäbe noch die Option "Studienplanschwerpunkt - Ostasienwissenschaften", womit ich jedoch nichts anfangen kann.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit ähnlichen Situationen bzw. glaubt ihr, dass ich diese Stunden vom Studienplanschwerpunkt später beim Master problemlos anrechnen lassen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Julia
Back to top Go down
Onkel Lukas

Onkel Lukas


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2009-09-23

Online-Anmeldung Chinesisch Empty
PostSubject: Re: Online-Anmeldung Chinesisch   Online-Anmeldung Chinesisch EmptyWed Sep 22, 2010 4:22 pm

Werte Julia,

am besten Sie schreiben mir bei Gelegenheit eine Email (wirtschaft.ostasien@univie.ac.at).

Beste Grüße,

O.L.
Back to top Go down
 
Online-Anmeldung Chinesisch
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Japanisch BA - Chinesisch
» Anmeldung zur VO JAPANISCH THEORIE 1
» Anmeldung über eGate
» Anmeldung Japanischkurse
» Anmeldung Landeskunde Japan

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Language Courses-
Jump to: