East Asian Economy and Society
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

East Asian Economy and Society

WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

Einführungsveranstaltung??

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Agnieszka

Anzahl der Beiträge : 1

Einführungsveranstaltung?? Empty
PostSubject: Einführungsveranstaltung??   Einführungsveranstaltung?? EmptyWed Feb 29, 2012 4:25 pm

Hallo zusammen,

ich beginne dieses Semester mit der Master ECOS und vielleicht stelle ich mich einfach etwas blöd an, aber ich finde nirgendwo eine Information, ob und wann eine generelle Einführungsveranstaltung stattfindet. Oder gibt es für diesen Master einfach grundsätzlich keine? Danke für eure Hilfe
Back to top Go down
Julia

Julia

Anzahl der Beiträge : 38

PostSubject: Thema: Einführungsveranstaltung??   Einführungsveranstaltung?? EmptyThu Mar 01, 2012 11:26 am

Hallo Agnieszka,

Für den Master gibt es keine Einführungsveranstaltung! Wir bieten jedoch eine Campus Tour am Freitag, 2. März, um 16 Uhr an. Der Treffpunkt ist vor dem Billa im Hof 1 am Campus. Während der Tour besuchen wir gemeinsam die Fachbereichsbibliothek und die Seminarräume bzw. Hörsäle. Danach gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und generell über den Master zu plaudern. Bitte schicke eine kurze Mail an julia.peitl@oeh.univie.ac.at, wenn du teilnehmen möchtest.

Ansonsten werden wir ab März wieder unseren monatlichen Stammtisch organsieren, bei dem sich die Studenten und das EcoS-Team informell unterhalten können. Der Stammtisch findet voraussichtlich am 15. März statt. Genaueres wird aber noch hier im Forum gepostet bzw. per Email ausgesandt.

Back to top Go down
d0!

Anzahl der Beiträge : 4

PostSubject: Re: Einführungsveranstaltung??   Einführungsveranstaltung?? EmptyWed May 09, 2012 10:30 am

Hallo,

ich überlege nächstes Wintersemester mit diesem Master zu beginnen. Gibt es in nächster Zeit mal wieder eine "Tour" oder sonstige Veranstaltungen um einen Einblick in das Studium zu bekommen?

Mfg
Dominik
Back to top Go down
Julia

Julia

Anzahl der Beiträge : 38

PostSubject: Campusführung   Einführungsveranstaltung?? EmptyMon May 14, 2012 8:43 pm

Hallo Dominik,

Wenn du möchtest kannst du dir gerne einen Termin für eine Campusführung direkt mit uns ausmachen. Touren für neue Studenten wird es dann erst ab September wieder geben.

Also am besten schreibst du mir eine Mail (julia.peitl@oeh.univie.ac.at), wann es dir am liebsten wäre und hoffentlich hat dann eine von uns dreien Zeit

Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Einführungsveranstaltung??   Einführungsveranstaltung?? Empty

Back to top Go down

Einführungsveranstaltung??
Back to top 
Page 1 of 1