East Asian Economy and Society
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Sprache vom Bachelor weitermachen?

Go down 
AuthorMessage
Tinchen3
Guest




Sprache vom Bachelor weitermachen? Empty
PostSubject: Sprache vom Bachelor weitermachen?   Sprache vom Bachelor weitermachen? EmptySat Feb 26, 2011 4:44 pm

ich überlege nach dem Bachelor Sinologie den Wiges Master zu machen. Allerdings stört mich ein bisschen, dass man eine neue Sprache lernen muss, viel lieber würde ich Chinesisch weitermachen. Z.B. Übersetzungspraktikum. Weiß vielleicht jemand ob das möglich wäre?

LG
Back to top Go down
Karin




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

Sprache vom Bachelor weitermachen? Empty
PostSubject: Re: Sprache vom Bachelor weitermachen?   Sprache vom Bachelor weitermachen? EmptySun Feb 27, 2011 9:51 am

Leider musst du, wenn du einen Bachelor der Ostasienwissenschaften hast, eine andere Sprache wählen.

Abgesehen davon gäbe es im Magisterstudium der Sinologie glaube ich auch keine Sprachkurse im Umfang von 30 ECTS.

LG
Karin
Back to top Go down
 
Sprache vom Bachelor weitermachen?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» BWL Bachelor WU
» Zulassung mit Bachelor BWL

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Language Courses-
Jump to: