East Asian Economy and Society


 
WiGes Homepage  HomeHome  SearchSearch  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  RegisterRegister  Log in  FAQFAQ  

Share | 
 

 Sprache vom Bachelor weitermachen?

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Tinchen3
Guest



PostSubject: Sprache vom Bachelor weitermachen?   Sat Feb 26, 2011 4:44 pm

ich überlege nach dem Bachelor Sinologie den Wiges Master zu machen. Allerdings stört mich ein bisschen, dass man eine neue Sprache lernen muss, viel lieber würde ich Chinesisch weitermachen. Z.B. Übersetzungspraktikum. Weiß vielleicht jemand ob das möglich wäre?

LG
Back to top Go down
Karin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2009-09-21

PostSubject: Re: Sprache vom Bachelor weitermachen?   Sun Feb 27, 2011 9:51 am

Leider musst du, wenn du einen Bachelor der Ostasienwissenschaften hast, eine andere Sprache wählen.

Abgesehen davon gäbe es im Magisterstudium der Sinologie glaube ich auch keine Sprachkurse im Umfang von 30 ECTS.

LG
Karin
Back to top Go down
View user profile
 
Sprache vom Bachelor weitermachen?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
East Asian Economy and Society :: General :: Language Courses-
Jump to: